Liebesemotion – Traurednerin Sandra

Über mich

Ich bin Sandra – freie Traurednerin

Die Liebe ist für mich die größte und stärkste Emotion. So entstand mein Name.

Meine Tätigkeit als Traurednerin begann mit viel Unterstützung meiner Lieben und guter Freunde, die schon lange das gewisse Potenzial in mir sehen.
Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Coaching darf ich mich als qualifizierte Rednerin bezeichnen.

Der Beruf der freien Rednerin ist für mich unbeschreiblich erfüllend. Vom ersten Kennenlernen bis hin zur freien Trauung. Hochzeiten liebe ich schon immer.
Ich bin gerne mit Menschen zusammen und interessiere mich für sie und ihre Love Story.
Seit meiner Kindheit spielen Worte und Emotionen für mich eine große Rolle.
Der erste Vorbote meiner jetzigen Tätigkeit war das jahrelange Schreiben für einen sehr erfolgreichen Familienblog.

Genaue Vorstellungen, was mich als Rednerin ausmachen soll, hatte ich von Anfang an.
Ich bringe EURE Geschichte zu Papier und erzähle sie den Menschen, die euch wichtig sind.
Mir Zeit für intensive Gespräche mit euch zu nehmen, ist mir sehr wichtig.

Selbstdarstellung ist etwas für andere.
Lieber möchte ich mit Herzlichkeit und meinem zuverlässigen, professionellen Wesen überzeugen.

Empathisch, offen, liebevoll, emotional, geduldig – auch das bin ICH.
Geboren und aufgewachsen in Stuttgart, inmitten einer quirligen Großfamilie, bin ich ein echtes Schwaben Mädle.

Außerdem reiselustig, lesebegeistert, humorvoll, dankbar, wertschätzend und begeisterungsfähig.

Wollt ihr mich kennenlernen? Meldet euch gerne bei mir.

Eure freie Traurednerin

 

Sandra