Eheversprechen erneuern

Liebesemotion – Traurednerin Sandra

Ihr seid verheiratet, seit vielen Jahren oder auch noch nicht so lange.

Es ist euch ein Herzensbedürfnis euer Ja-Wort zu erneuern, aufzufrischen und zu besiegeln. Vielleicht habt ihr ein großes Jubiläum in Form von einer Silbernen oder Goldenen Hochzeit zu feiern.
Viele Höhen und Tiefen habt ihr gemeinsam gemeistert, seid dankbar für einander und liebt euch wie am ersten Tag. Es gibt viele Gründe seine Liebe noch einmal zu feiern, ich höre bei euren ganz genau hin.

Eure Geschichte, die euch bis zum heutigen Tag verbunden hat schreibe ich auf und erzähle sie. Im kleinen Kreis oder bei einer große Party.
Kinder, Enkel, ehemalige Trauzeugen, gute Freunde, Geschwister – eure Herzensmenschen binden wir natürlich ein. In eine unvergessliche freie Zeremonie.

Kontaktiert mich gerne

Weitere Leistungen im Überblick

Zusatzleistungen - Dekoration, Blumen und Dienstleister
Zusatzleistungen

Eine ganz schön aufregende Zeit hat begonnen: die Planung eurer Traumhochzeit. Vielleicht ist es euch gerade etwas zu viel oder …

Freie Trauung im Freien
Freie Trauung

Love is in the air. Eure Liebe werden wir überall da spüren, wo ihr euch das JA-Wort geben wollt. Auf einem Landgut, in einem Schloss, einem festlichen …

Freie Taufen
 Freie Taufe

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid Eltern geworden. Es gibt kein schöneres Wunder auf dieser Erde. Dieses glückliche Ereignis möchtet ihr natürlich mit …